Samstag, 6. April 2013

coa - Sehr leckeres Curry



Das grüne Curry mit Tofu von coa ist mein allerliebstes Curry. Immer wenn ich aufgegessen habe, könnte ich gleich schon wieder eine neue Schüssel mit dieser sooo leckeren Soße verspeisen, ich kann einfach nicht genug davon bekommen!
Das würzige, grüne Curry ist mittel-scharf (das kommt natürlich immer auf die Gewohnheiten des Essers an), enthält Papaya, grüne Bohnen und Bambus und wahlweise Tofu. Auch das milde, gelbe Curry mit Mango, Paprika und Babymais ist wirklich lecker. Es ist süßer und nicht scharf.
Ansonsten gibt es leider viele Gerichte mit Fleisch, hier findet ihr die Speisekarte. Der Preis liegt für das Curry bei 6,90 Euro plus Tofu für 1,50 Euro. Es lohnt sich zwischen 12 und 15 Uhr essen zu gehen, dann entfällt der Preis für das Tofu und es gibt einen Gratis-Espresso. Als Beilage gibt es leckeren, klebrigen Curry-Reis und  dazu passt eine Maracuja-Schorle wahlweise mit Minze.

grünes Curry mit Tofu, Bohnen, Bambus, Papaya und Reis

gelbes Curry mit Tofu, Paprika, Babymais, Mango und Reis
Das coa ist modern eingerichtet und ich würde das Angebot auch als modernere, asiatische Küche bezeichnen. Es gibt Restaurants in Berlin, Braunschweig, Frankfurt (3x), Hamburg, Mannheim, Prag und Sulzbach und bald auch in Stuttgart. Vielleicht ist ein coa bei euch in der Nähe oder ihr seid demnächst in einer dieser Städte? Probiert es aus :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen