Freitag, 1. März 2013

"Satyam" Indisches Veggie-Restaurant in Berlin

Es ist schon ein bisschen her, dass wir in Berlin waren, das war im Oktober 2011. Aber gestern kam mir plötzlich dieses suuuper leeeckere Buffet in einem indischen Restaurant bei unserem Berlintrip wieder in den Sinn. Das war sooo guuut!!! Und zwar nahm ich mit meiner Freundin am Sonntags-Brunch im Satyam teil. Dort werden ausschließlich vegetarische und vegane Gerichte angeboten, total genial, wirklich lecker und es kostet nur 8,50 Euro! Sowas sucht man in kleineren Städten leider vergeblich. Natürlich musste ich mir, als es mir in den Sinn kam, gleich schmachtend die Buffet-Liste für den nächsten Sonntag angucken und es klingt schon wieder alles so lecker! Hach ich mag dort essen. Dieses Mal ist sogar fast alles vegan.

Ihr wisst, was ihr zu tun habt, wenn ihr einmal sonntags in Berlin seid! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen