Samstag, 23. März 2013

Away-Message

Ihr Lieben, ich befinde mich in letzter Zeit in irgendwelchen Sphären zwischen wildem Herumrechnen, Enzymkinetik, Kalibriergeraden, Katalysezyklen, Übergangsmetallkomplexen und MO-Diagrammen und möchte den ganzen Kram gerade sehr gerne einfach in der Schreibtischschublade verschwinden lassen. Köstliches Essen kommt einem in der Mensa leider auch nicht unter und was draußen in der Welt so los ist, ich habe keine Ahnung ;)
Zum Glück habe ich nächste Woche frei und kann ein paar letzte Stunden mit meinen besten Freundinnen verbringen, bevor sich mich (zumindest physisch) verlassen werden und wir uns nur noch ab und zu sehen können. Außerdem werde ich ein paar Tage in Dresden sein und bin schon ganz gespannt, was es dort zu entdecken gibt. 
Es gibt scheinbar unschöne Folgen des Quinoa-Hypes, denen ich unbedingt nachgehen möchte und hoffentlich ist bald auch wieder Zeit für vegane&vegetarische Leckerbissen!

Bestimmung der Ethanol-Konzentration in alkoholischen Getränken











Liebe :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen