Mittwoch, 6. Februar 2013

Vegan Wednesday 6. Februar 2013

Wann ich das letzte Mal beim Vegan Wednesday mitgemacht habe, weiß ich schon gar nicht mehr. Oder? Doch! Als die veganen Gummiherzchen in meinem Adventskalender waren :) Heute gibt es wieder einen besonderen Grund, es gab nämlich endlich malwieder ein veganes Essen in der Mensa!
Am heutigen Mittwoch sammelt Carola die Beiträge und postet sie bei Pinterest.

Müsli und Chai Latte mit Haferdrink

    
 Penne mit Kürbis-Linsen-Gemüse und Rucola in der Mensa


 frisch gebackene Schoko-Muffins


Bio-Leinsamen-Brot mit Ratatouille-Aufstrich

Kommentare:

  1. Och, so nen Schokomuffin würd ich ja auch nehmen.. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ist tatsächlich noch einer übrig und immernoch total saftig! *beam* ;)

      Löschen
  2. Ich nehme an, der letzte Muffin ist jetzt weg? :(
    Liebe Grüße
    Carola von twoodledrum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider schon :( Vielleicht hat Frau Schulz noch ein Stückchen vom letzten Muffin übrig? ;) Erst denkt man, das sind aber doch ganz schön viele Muffins und dann hat man ganz schnell alle aufgegessen und braucht dringend neue!

      Liebe Grüße

      Löschen