Samstag, 23. Februar 2013

Geht doch! Oder nicht? Gleichstellung?!

Na sowas möchte ich doch jeden Morgen lesen:"Union gibt Widerstand gegen Homo-Ehe auf"
Noch ein Zitat von Spiegel-online: "Mein Ministerium hat einen fertigen Gesetzentwurf zur vollen Adoption in der Schublade", sagte sie der "SZ". Der Entwurf stelle Ehe und Lebenspartnerschaft im Adoptionsrecht vollständig gleich. Gleichzeitig ergreife der Entwurf die Gelegenheit, weit darüber hinaus "eine Bereinigung des Rechts der Lebenspartner vorzunehmen". Ehe und Homo-Ehe würden in allen möglichen Gesetzen gleichgestellt."
Wer weiß, wie lange das da schon lag, aber ich verstehe deren Probleme ja sowieso nicht. Nun aber mal flott!!!!
Heißt in allen möglichen: "in allen, die möglich sind" oder "in einigen"?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen