Montag, 18. Februar 2013

Gefro-Probierpaket

Heute kam ein Gefro-Probierpaket bei mir an. Ich habe keine Erfahrungen mit Produkten dieser Firma und war sehr gespannt, was das Päckchen beinhaltet. Es sind vier herkömmliche und zwei Bio-Produkte enthalten und zwar Pesto Verde, Suppe, Sauce Bolognese vegan, Soße für Braten, Bio-Bella Italia Gewürz und Bio-Helle Soße. 


Die Soße für Braten werde ich wohl verschenken müssen, außer man kann sie für eine Fleisch-Alternative verwenden. Besonders gespannt bin ich auf das Pesto Verde, das mit Öl angerührt wird, die vegane Bolognese mit Soja und die Helle Soße zu Gemüse. Bis jetzt habe ich noch nie mit solchen Pulver-Soßen gekocht, mal sehen was das wird. Ich lasse mich überraschen und werde euch davon berichten.
Mit den Gefro-Produkten habe ich mich nur kurz beschäftigt, nachdem mir berichtet wurde, dass mich ein Päckchen erreichen wird. Gefallen hat mir auf den ersten Blick, dass fast alle Produkte vegan sind und sonst auf jeden Fall vegetarisch. Schade finde ich, dass nicht alle ökologisch produziert und dass die Preise relativ hoch sind.
Habt ihr bereits Erfahrungen mit Gefro-Produkten? Könnt ihr etwas empfehlen oder geht etwas überhaupt nicht?

Kommentare:

  1. Guter Tipp! Hab ich auch gerade bestellt! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gut! :) Dann müssen wir uns mal austauschen, was wir mit dem Kram anstellen/angestellt haben und wie es geschmeckt hat!

      Löschen