Samstag, 2. Februar 2013

Frühstück bei Alice im Wunderland

Ich liebe meine neue 59cl große Tasse und fühle mich damit wie zu Besuch bei Alice im Wunderland. Einen halben Liter weißen Tee direkt in der Tasse aufgießen und trinken, genial!


Außerdem gab es grüne Smoothies aus Mangold, Apfel und Banane, die leider etwas klumpig waren, aber für den ersten Versuch ganz gut.


Kommentare:

  1. Ich liebe solche großen Tassen auch. Woher ist deine?

    Liebe Grüße, Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie gestern bei Ikea gefunden :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Super, jetzt bin ich auch Leserin deines Blogs! :D Voll schön, dass ich jetzt ein wenig verfolgen kann, was du anstellst und mir dabei noch Ernährungstipps abholen kann.
    Viel Spaß beim Tee trinken in der Riesentasse! Ich liebe solche Tassen auch sehr.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh das ist toll, ich freue mich!!! :) Hihi ich hoffe, dass etwas Interessantes dabei ist ;) Morgen gibt es wieder ein Date mit meiner neuen Riesentasse!
      Liebe Grüße

      Löschen