Donnerstag, 14. Februar 2013

Bäume pflanzen Nr. 2

Es gibt noch ein Projekt, das Bäume für Blogs pflanzt. Bei einem anderen Projekt habe ich bereits mitgemacht. Bei dem zweiten Projekt handelt es sich um eine Aktion von I plant a tree und ITSTH (Autor von Outlook Sync Software). Auf der Homepage von "I plant a tree" kann man sich verschiedene Pflanzprojekte mit Bildern anschauen.

Ich kopiere euch einfach mal den Infotext von ITSTH:

"Blogs verschmutzen keine Umwelt - die sind doch nur im Computer! Leider falsch. Blogs laufen auf Servern die Strom verbrauchen. Da kommt einiges zusammen. Das kann man (zumindest zum Teil) an anderer Stelle wieder gutmachen."

Dann mal los! Ich habe mich für eine Eiche entschieden :)

Mein Blog hat eine Eiche gepflanzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen