Donnerstag, 10. Januar 2013

Tofu stroganov

Heute gab es "Tofu stroganov" aus "vegan lecker lecker" und das war wirklich lecker lecker! Das wird es auf jeden Fall nochmal geben. Es hat mir so gut geschmeckt, dass ich leider sowohl mittags als auch abends vergessen habe ein Foto zu machen. Stattdessen kann ich nun nur das Foto aus dem Kochbuch zeigen, das allerdings sehr ähnlich ist.


"Tofu stroganov" bestand bei mir aus in Sojasauce, Olivenöl und Sambal Oelek eingelegten Tofuwürfeln, Pilzen, Zwiebeln, Petersilie, Tomatenmark und Soja Cuisine, dazu gab es Pellkartoffeln. Ich kann euch das Kochbuch wirklich empfehlen, es ist alles gut beschrieben, geht schnell, es sind nur wenige Zutaten nötig und das Essen ist lecker und alltagstauglich :)



Kommentare:

  1. Antworten
    1. jaa das war es! :) ich bin immer nicht sicher, ob es für autoren nett ist, wenn ich rezepte aus ihren büchern veröffentliche :D aber dann könnte man es wenigstens nachkochen, hmmm.. ^^

      Löschen