Donnerstag, 3. Januar 2013

erste Smoothies

Seitdem ich meinen Mixer habe, tritt ein wundersames Phänomen auf: meine Familie und Freunde schenken mir ihre schon bräunlichen Bananen für Smoothies ^^ Gefällt mir! So werden die Bananen nicht weggeschmissen und ich umgehe das schlechte Gefühl beim Kauf von Früchten vom anderen Ende der Welt.
Momentan gibt es leider nicht besonders viele heimische Früchte, aber ich liebe jetzt z.B. schon eingefrorene Himbeeren für Smoothies! Himbeeren liebe ich sowieso. Ich bin gespannt, was sich dann im Sommer alles mixen lässt!
Bis jetzt habe ich nur einfache Smoothies gemacht, aber sie waren wirklich lecker. 

Weihnachtlicher Smoothie


eine Banane, ein Apfel, Haferdrink, einige getrocknete Cranberries, Agavendicksaft, Zimt



Himbeer-Smoothie

 

viele Himbeeren, eine Banane, Haferdrink, Agavendicksaft

oder z.B. mit 2 EL Vanille-Joghurt und Wasser


mjami!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen