Mittwoch, 30. Januar 2013

Doku über Rechte im Norden

Gerade habe ich die ersten 20 Minuten einer Doku über Neonazis in Norddeutschland vom NDR geschaut und bin malwieder total schockiert! Wie beschränkt können Menschen sein?? Besonders berührend fand ich die Kinder, die nichts ahnend zu der (beschissenen) Musik, deren Text sie nicht verstehen können, tanzen. Immerhin läuft da jetzt wohl ein Verfahren gegen den Idioten. Aber in einem anderen Ort hat sich ernsthaft die Polizei als rechts geoutet und den Bürgern nicht geholfen, boah neeee!! Zwar habe ich schon öfter Dokus über Rechte in Deutschland geschaut und Berichte gelesen, aber hier gibt es wieder interessante Beispiele. Ich empfehle sie euch schon mal, obwohl ich sie noch nicht zu Ende geschaut habe, finde ich die Doku jetzt schon wirklich gut. Aber Vorsicht: man könnte malwieder vor Wut platzen!

Kommentare:

  1. Hab ich auch gesehen... aber den nachfolgenden Talk mit Beckmann kann man sich sparen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh gut, dann habe ich ja alles richtig gemacht ;D

      Löschen