Dienstag, 25. Dezember 2012

Wundervolle Adventskalender-Überraschungen Teil 3

Gestern habe ich das letzte Adventskalenderpäckchen geöffnet und zeige euch nun die letzten acht Tage bzw. sechszehn Geschenke (vorherige). Schade, dass die Adventszeit schon vorbei ist, das Päckchen Auspacken war doch so schön, es gab sooo tolle Sachen und dabei auch viel Neues! Ich habe mich sehr über die kleinen Geschenke gefreut und es waren auch in den letzten Tagen nochmal wirklich schöne und leckere Dinge dabei!




Die leckeren Bio-Gummiherzchen kennt ihr ja schon vom Vegan Wednesday, mjami! Gespannt bin ich auf das Mandarinen-Bad, auch da ich doch tatsächlich schon seit mindestens zehn Jahren nicht mehr gebadet habe. Häufig sollte man das auch nicht machen, immerhin ist das schon Wasserverschwendung, aber im Winter kann man es sich gelegentlich gönnen. An Heiligabend hatte ich sogar noch ein weiteres Badearoma im anderen Kalender. Nun "müssen" wir wohl zwei Mal ein Entspannungsbad nehmen, das ist gut, ich freu mich schon! Wundert euch nicht, dass für den 24. beim Kalender meiner Liebsten kein Päckchen vorgesehen war, dafür gab es nämlich großartige Weihnachtsüberraschungen!! Vielleicht zeige ich euch einiges, wenn ich wieder zu Hause bin..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen