Sonntag, 9. Dezember 2012

Wundervolle Adventskalender-Überraschungen

Nun sind bereits neun Tage der Adventszeit vergangen und das bedeutet, dass ich schon 18 Beutelchen meiner beiden Adventskalender öffnen durfte! Das klingt viel und war wirklich toll! Meine Liebste und meine Mama wissen einfach, was mir gefällt! Da manchmal nicht nur die Geschenke aus dem Alnatura-Kalender von dieser Firma waren, sondern auch das selbst ausgesuchte, habe ich sie jeweils gekennzeichnet. 

Hier kommen erst mal die ersten acht Beutelinhalte:












Ich habe mich total darüber gefreut und es sind alles tolle Geschenke!!! Nun nasche ich die wunderbaren Leckereien nach und nach, habe schon wieder neue Kresse gesät und abends gibt es mein geliebtes Curry-Salz-Popcorn, das ist eine Adventszeit nach meinem Geschmack :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen