Montag, 3. Dezember 2012

Kotzen im Rechteck

Wie kann es sein, dass irgendwelche Menschen und vor allem auch Politiker meinen, sie könnten mir vorschreiben, wen ich heiraten darf und mit wem ich Kinder haben darf?!?! Ist das deren Ernst??!!

Das geht absolut nicht in meinen Kopf!!!

Ich denke doch auch nicht darüber nach, dass ich diesem oder jenem CDU-Politiker, aber leider auch einem Teil der Bevölkerung, vorschreiben könnte, dass sie den Menschen, den sie lieben nicht heiraten dürfen und mit diesem Menschen kein Kind haben dürfen, wer kommt auch auf solch eine unglaublich beschissene Idee?!?!

Ich fühle mich in meiner Freiheit eingeschränkt und verstehe nicht, wieso ich nicht die Möglichkeit haben soll jemanden zu heiraten oder mit jemandem ein Kind zu haben, den ich liebe!! Und ich verstehe nicht, was das andere Menschen überhaupt angeht und wieso sie sich erdreisten in mein Leben einzugreifen!!

Momentan lese ich diesen Schwachsinn einfach überall und es gibt sogar Diskussionen zum Thema Gleichstellung im Fernsehen, was muss man denn da überhaupt diskutieren?!?!

Ja ich weiß, dass momentan und auch schon seit Jahrhunderten die Gesetzeslage keine Gleichstellung vorsieht, aber ich verstehe nicht wieso und gerade deswegen ist es ja wohl schon längst an der Zeit dies zu ändern!!

Ich könnte echt plaaatzen vor Wut!!

Kommentare:

  1. Hey, der CDU-Parteitag lehnt steuerliche Gleichstellung ab, ich kotze heute mit.
    Beste Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist zum wahnsinnig werden! Auch wenn dieses Ergebnis zu erwarten war, aber es kann einfach echt nicht sein! Irgendwann wird es das Adoptionsrecht und steuerliche Gleichstellung für alle geben und mich betrifft es momentan noch nicht, sodass ich noch warten kann, aber es betrifft gerade jetzt andere und es ist zum Kotzen, dass dabei weiterhin Unterschiede gemacht werden, die es nicht gibt!

      Liebe Grüße und Danke

      Löschen