Freitag, 23. November 2012

Re: Bäume pflanzen?

Nun habe ich eine Antwort- bzw. Bestätigungsmail von kaufda bekommen wegen des Bäume Pflanzens. Zwar stehe ich der CO2-Neutralität generell weiterhin kritisch gegenüber, aber die Mail stimmt mich bezogen auf die Seriosität des Projekts von kaufda schon mal positiver. Hier nun die Mail:

Hallo,

super, dass Du unsere "Mach deinen Blog CO2-neutral"-Aktion unterstützt!
Hunderte weitere Blogger haben bisher an der Aktion teilgenommen und wir sind stolz darauf berichten zu dürfen, dass wir bereits einen kleinen Wald im Oberharz gepflanzt haben!
Für unser neues Aufforstungsprojekt Friedrichshagen suchen wir nun weitere Baumpaten.
Unter folgendem Link findest du einige Infos zum Projekt:

http://www.kaufda.de/umwelt/co2-neutral/teilnehmerliste-2/

Wenn Du also noch weitere Leute kennst, die einen Blog oder eine Website besitzen, freuen wir uns darauf auch diese CO2-neutral zu machen.

Viele Grüße vom "Mach's grün"-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen