Freitag, 16. November 2012

Oh nein!

Auch der Kater findet das neue Recycling-Papier super... ^^

Kommentare:

  1. :-D Haha - und nicht zerfetzt! Klasse - der hat Wiederverwertungsgedanken offenbar verstanden!;)

    LG, Momo

    AntwortenLöschen
  2. Genau! Es wurde tatsächlich so zum Spielzeug umfunktioniert, dass wir es nun trotzdem noch entsprechend seiner ursprünglichen Funktion verwenden können, nur nicht mehr von der Rolle :D Ja ja mit einer Katze macht man was mit! :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lieb sie einfach. Keine Ahnung, wie sie das machen, aber man kann ihnen einfach nie böse sein! ;-)

      Liebe Grüße, Momo

      Löschen
    2. Nachdem wir endlich den zerknüllten Berg aufgebraucht haben, habe ich heute unvorsichtig eine Rolle Papier auf der Fensterbank stehen lassen, sodass sie kurz danach auf den Boden geschubst wurde, aber weitere Aktionen konnten zum Glück rechtzeitig verhindert werden! ;) Jaja die süßen Kätzchen :)

      Löschen